Unsere Apps


Foto: Weil-App
 

Zur Niedersachsen-Wahl sind wir mit zwei Apps unterwegs. Die Niedersachsen-App und die Weil App.

Während die Niedersachsen-App ein Werkzeug zur Unterstützung des Wahlkampfes ist (hier können sich die Nutzerinnen und Nutzer über unsere 87 KandidatInnen informieren und auch direkt mit ihnen in Kontakt treten), betreten wir mit der Weil-App Neuland, denn hier wagen wir einen ersten Schritt in die erweiterte Realität (augmented Reality).

Mit der Weil-App ist es möglich, unsere Themenplakate zum Sprechen zu bringen. Einfach die App installieren, mit der Kamera das Plakat anvisieren und Stephan Weil erleben!

 

Downloads

2 Klicks für mehr Datenschutz!

Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.