Hannover-Buchholz

Hannover-Buchholz umfasst ebenso wunderbare wie unterschiedliche Stadtteile: Anderten und Bothfeld, Groß Bucholz und Misburg oder Sahlkamp - ihnen allen ist eines gemeinsam: Es wäre mehr möglich, wenn das Land uns nur ließe.

Niedersachsen hat die wichtigen Themen verschlafen und in der Kommune konnten wir nicht jedes Versäumnis lösen. Ich will Kinderbetreuung, Ganztagsgrund- und Gesamtschulen weiter ausbauen. Städtebauförderung, neue Radwege, bessere Straßen und Barrierefreiheit sind wichtige Ziele. Für ein selbstbestimmtes Leben im Alter trete ich ebenso ein wie für die dafür nötige Nahversorgung. Ich will die Kommunen des Landes in den Stand versetzen, wieder neue Jugendtreffs, Sport- und Begegnungsstätten einzurichten und das Gewerbe zu fördern.

Dafür werde ich mich einsetzen – für Sie.


Hannover-Buchholz (Wahlkreis 25) auf einer größeren Karte anzeigen
2 Klicks für mehr Datenschutz!

Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.