Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Weil vor Ort“ – in Verden, Bremervörde und Stade

Details

Datum:
19. August 2017
Exportieren

Stephan Weil ist wieder viel in Niedersachsen unterwegs. Geplant ist für den Tag: Ein Besuch Stephan Weils gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Christina Jantz-Hermann und dem Landtagskandidaten Oliver Lottke auf dem Sommerfest in Schwanewede, wo gleichzeitig das Bürgerforum „Auf ein Wort mit Stephan Weil“ stattfinden wird. Von 15:00 bis 16:30 Uhr lädt Stephan Weil dann in Bremervörde zusammen mit dem Landtagskandidaten Bernd Wölbern zu einem Ehrenamtsreffen ein, wonach anschließend ein Redaktionsgespräch stattfindet. Danach reist Stephan Weil weiter nach Stade, wo er mit der Landtagsabgeordneten Petra Tiemann ein Pressegespräch mit dem Stader Tageblatt führt.